Hallo

Moderator: _Merlina_

Hallo

Beitragvon Arya » Dienstag 19. Oktober 2010, 13:45

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob mich einige noch kennen aber ich wollte mich doch noch mal melden und fragen wie es so läuft bzw. es euch so geht.
Vor einiger Zeit habe ich erfahren, dass es um Cheffe nicht so gut aussieht. Hat er wieder was zu tun?
Und wie läuft es denn überhaupt so in der Gilde? Sind Jogi und Merlina noch da? :)

Ich habe schon überlegt zurück zu kommen, aber als ich die AP-Preise gesehen habe, hat mich das doch abgeschreckt.
Es ist ja so, dass du als UM oder ab Level 55 Geld investieren MUSST um leveln zu können.
Das war halt damals der Grund warum ich aufgehört habe.

Aber es war ne schöne Zeit bei den Lichtbringern und vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder.

Zur Zeit spiele ich Maestia (das ist erst vor nem Monat gestartet und ist noch in der Beta).
Aber das ist auch nicht wirklich super, sodass man das unbedingt weiter spielen muss.

Gruß, Nils (0Arya0)
Benutzeravatar
Arya
 

Re: Hallo

Beitragvon KFZ-MEISTER » Dienstag 19. Oktober 2010, 16:14

hy dir

warum loggst du dich nicht ein dann erfährst du doch mehr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Ich habe immer ein offenes Ohr
Benutzeravatar
KFZ-MEISTER
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 200
Registriert: 04.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Hallo

Beitragvon Arya » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:17

Meinst du hier ins Forum oder ins Spiel?
In der Gilde müsste ich doch eigentlich nicht mehr sein oder?
Benutzeravatar
Arya
 

Re: Hallo

Beitragvon KFZ-MEISTER » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:45

du bist im forum sowie im spiel noch bei uns
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Ich habe immer ein offenes Ohr
Benutzeravatar
KFZ-MEISTER
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 200
Registriert: 04.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Gästebuch"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron