Hier bitte eure Bewerbung posten

Moderator: _Merlina_

Forumsregeln
Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich

Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon KFZ-MEISTER » Montag 3. Mai 2010, 19:56

hallöchen liebe(r) shaiya spieler(in),

du hast dich entschlossen dich bei uns zu bewerben
zuvor hast du dich intensiv über unsere geflogenheiten informiert
und akzeptierst somit unsere regeln und bedingungen
dann lass uns hier deine bewerbung zukommen
vorsorglich kannst du dich auch schon hier registrieren
wir werden dir an dieser stelle schnellst möglich eine antwort zukommen lassen
und dich freischalten sofern deine bewerbung unsere zustimmung erlangt hat

vorzugsweise enthält deine bewerbung folgende angaben

vorname, geburtsdatum, wohnort, tätigkeit,
registrierungsdatum shaiya, shaiya-forum-nick,
aktivität ig, vorherige gilden, charangaben
deine beweggründe und eventuelle referenzen

der zuständige co-leader für bewerbungen wird sich mit dir in verbindung setzen
darum bitte einen nick angeben welcher char angeflüstert werden soll, danke
Benutzeravatar
KFZ-MEISTER
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 200
Registriert: 04.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten danke

Beitragvon supernova. » Donnerstag 3. Juni 2010, 20:10

MOIN
also ich wollte mich bei euer gilde bewerben.Ich bin 14 jahre alt und habe ts² wie ts³.
ich habe ein 53 kämpfer ein 15 pvp bogi und ich trainier gerade ein pvp 30 deff
würde mich freuen wenn ihr mich annehemen würdet
Benutzeravatar
supernova.
 

Bewerbung

Beitragvon Mark » Freitag 4. Juni 2010, 10:15

Hi^^ mein Name ist Mark. Bin 19 Jahre alt und kommen aus Hessen. Ich spiele Shaiya seit ca. einem Jahr und bin sogut wie jeden Tag online. Vorher war ich in der Gilde "Deadly Hunters" die sich leider schon letztes Jahr aufgelöst hat. Ich habe einen Magus lvl 53 , einen Kämpfer lvl 23 und einen UM Bogi lvl 16.
Ich bin ein Freundlicher und natürlich für jeden Spaß zu haben :D.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Forum Name : Murkelmu
mfg Mark
Benutzeravatar
Mark
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten danke

Beitragvon Lightscream » Freitag 4. Juni 2010, 12:14

Hallo^^^mein name ist Elia ich bin 20 jahre alt und komme aus Menden.Ich spiele shaiya ca. seit einem halben Jahr und habe in der Zeit ein 32 kämpfer und ein 10 bogi gemacht. Ich bin immer gut drauf und kann immer jemanden lvln wenn er will :).Mein chart name bei shaiya ist endwerder XxAcherXx oder Bogiverkehr.
Ich bitte um rückmeldung!
Mit freundlichen

Grüßen Elia

PS: komme aus der Gilde Divinity
Benutzeravatar
Lightscream
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon janus » Samstag 19. Juni 2010, 16:13

Hallo Lichtbringer,
endlich habe ich mich entschlossen, einer Gilde beizutreten. Wird auch langsam Zeit^^. Ich heiße Jan, Baujahr 64 (!), bin aber ein "Junggebliebener". Ich habe einen Kämpfer "amito"(hm), Lvl 53 und eine Priesterin "Filine"(hm), Lvl 51. Dazu kommt ein kleiner Bogi (hm) mit Lvl 32.
Ich bin berufstätig, damit zu unregelmäßigen Zeiten im Netz. Dafür spiele ich recht häufig, das Ganze seit ca. 4 Monaten. Ich bin zuverlässig, offen und flexibel und hoffe, euren Vorstellungen zu entsprechen.
Auf eine positive Antwort freue ich mich jetzt schon.
:P

Jan
Benutzeravatar
janus
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Nonhalema » Donnerstag 24. Juni 2010, 01:40

hallöchen .. nachdem mich euer chef so nett eingeladen hat reinzuschauen habe ich mich nun entschlossen mich zu bewerben .. leider kann ich mit noch keinem hohem level dienen aber dafür mit jede menge keine ahnung ;) , ich spiele zur zeit einen bogenschützen lvl 21 und habe auch noch keinen weiteren char angefangen weil er mir recht gut gefällt ..im rl bin ich 39 arbeite im altenheim bin daher auch nicht unbedingt tag und nacht online aber regelmäßig .. spielen tu ich erst seit ein paar tagen daher iss das meiste für mich noch kaudawelsch den ich aber sicher bewältigen werde so nach und nach ..mein forum nick ist nonhalema ( das war die oma auf gildensuche ;) ) im spiel heisse ich naduah ... nun denn warte ich mal gespannt auf antwort ..aso ts hab ich inzwischen runtergeladen und installiert :D
Benutzeravatar
Nonhalema
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Guin » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:31

Huhu ihr. :D
Mein Name ist Michelle, bin 14 Jahre alt (werde bald 15) - bin also logischerweise noch Schülerin. ;D Ich spiele Shaiya schon kurz nachdem es aus der BETA raus ist - genau seit Dec 04, 2008.
Ich habe einige Charaktere (10 Stück), die unten aufgelistet sind.
Ich hatte bis jetzt leider immer Pech in den Gilden, wie Aurora, BLUTIGER PFAD GOTTES, DIE ERBEN GOTTES, Wächter der Drachen (<--- müssten alle gewesen sein *lach*) (Streit, Auflösen, etc.)und hoffe/denke bei den Lichtbringern richtig zu sein. Außerdem bin ich durch einen Freund auf diese Gilde gekommen.
Ich bin ein sehr gesprächiger und ehrlicher Mensch, bin hilfsbereit und zuverlässig. Manchmal kann ich auch aufdrehen oder rumzicken ( ... :P), wenn man mich allerdings zurecht weißt bin ich ruhig (& beleidigt; - krieg mich aber wieder ein). *lach*
Ich hoffe, ich entspreche euren Vorstellungen. :)

Meine Chars:
-Guinevere- : LvL 52 HM-Heal <--- Main
-Fane- : LvL 34 HM-Mage <--- 2er Main
-Nomja- : LvL 20 HM-Fighter <--- 3er Main
U-Guinevere-M : LvL 30 UM-Heal (<--- spiel ich selten, öfters aber als der Rest)

Unter anderem habe ich noch einen LvL 33 HM-Waldi, LvL 23 HM-Deff, LvL 11 HM-Bogi, Lvl 15 PvP-Fighter (HM), LvL 15 PvP-Heal (HM), LvL 15 PvP-Mage (HM).

LG
Michelle
Benutzeravatar
Guin
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Stern » Dienstag 27. Juli 2010, 23:41

Huhu,

bin der Marcel, 36 Jahre jung, hab 2 Kinder und bin im moment Arbeitslos weshalb ich eigentlich den ganzen Tag on bin.
Eure Gilde wurde mir von Jan vorgeschlagen. Zuvor war ich bei ThalismanofSun, TheBlackNation,Crusaders und die letzte war dann Insomnia.
Meine Chars:
MrSternUM...56er Kämpfer
Judge_Dredd...55er UM-Bogi
Holy_Shit...17er Prie
Terrorgnom...15er B-Prie
Stern_deluxe....15er Prie
Stern_deluxe2....15er Mage
außerdem hab ich noch´n paar Darkis im Bereich zwischen Lvl 8 und 55.
Shaiya spiele ich seit etwas über einem Jahr.

Grüße Marcel
Benutzeravatar
Stern
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon MRNight / Robin » Samstag 31. Juli 2010, 15:26

Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 13 jahre alt und möchte mich bei eurere gilde bewerben.
auchen wenn ich noch jung bin mit 13 jahren lege ich sehr viel wert auf höflichkeit und hilfsbereitschaft
Ich habe gerade eure gilde gewählt, weil man euch sehr oft sieht ( sehr aktive gilde = schlussfolgerung ) die auch von erfolg gekrönt ist :D
ich finde außerdem gut dass ihr wert auf höflichkeit legt :)
nun zu meinen vorherigen gilden : Insomnia , The Gladiators
nun zu meinen chars : MRNight ( 55er Hm Kämpfer ( hauptchar ) ) , .Sanitöter. ( noch 25er hm priester ) , -KillerKid- ( noch unter 20 hm bogi ) (waren beide fürs ranking gedacht ..ich nutze den der gebraucht wird dann ), Sion_Prie ( 26er hm Priester )...ein um bogi wird folgen wenn genügend gold vorhanden ist :)
achso und shaiya spiele ich seit ungefähr 1,5 Jahren
ich würde mich freuen wen ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmt
zum PMen ( falls ihr mich aufnehmt *daumen drück *) nehmt pls MRNight ( bin mit ihm am meisten on

LG Robin / Night
Benutzeravatar
MRNight / Robin
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon MRNight / Robin » Samstag 31. Juli 2010, 15:37

ich bins nochmal kurz
mein acc bei shaiya heißt dermannx
und ts3 is vorhanden
und ich bin auch jeden tag online wenn im rl nichts außergewöhnliches passiert
Benutzeravatar
MRNight / Robin
 

Nächste

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron