Hier bitte eure Bewerbung posten

Moderator: _Merlina_

Forumsregeln
Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich

Bewerbung zum gilden bei tritt

Beitragvon Rassp » Samstag 5. Februar 2011, 23:44

Hallo mein name ist christopher. bin auch erst 14 jahre bin ein sehr Activer spieler mein Hauptchar heist Rasso und ist lvl 53 bei dem könnt ihr euch gerne melden ich habe noch ein 33er UM bogi wegen GRK werde ich mir auf jeden fall noch ein char erstellen.
Meine Tätigkeiten sind ich gehe noch zur schule spiele sehr gerne in meine freizeit Fußball und gehe in einem Verein Boxen.
Ich war bei euch schon mal in der gilde da hatt es leider nicht so gut geklappt weil ich nicht beim GRK mit gemacht habe daran werde ich mich jetzt immer halten auser ich unter nehme mit meiner famili was denn melde ich mich natürlich rechtzeitig ab das ich nicht kann.
ich war zu letzt in der gilde NecroMongers drine da bin ich raus weil es ein konflikt mit Ksn gab ich werde mich natürlich an eure regeln halt und werde mir auch Ts2 runter laden

MFG Rasso (Chris)
Benutzeravatar
Rassp
 

Takaschis Bewerbung

Beitragvon Takaschi » Mittwoch 16. Februar 2011, 19:57

Hallo,
mein Name ist Helen ich bin 14 Jahre (am 19.08.1996 geboren) ich wohne in Velten(b. Berlin) bin Schüler. Ich spiele Shaiya seit ungefähr 3 Jahren.

Ich war schon in ziemlich vielen Gilden die sich alle iwie aufgelöst haben und ich somit dann keine Gilde mehr hatte. Meine forherigen Gilden waren Stor-Edda die dann zu den NecroMongern gewechselt sind aus denen ich dann rausgeganngen bin, weil die mir nichts über events oder ähnliches erzählt habe...das habe ich alles erst nachdem ich rausgeganngen bin erfahren.

Mein char heißt Takaschi (prie lvl 47)...ich habe noch andere chars die aber nicht besonders hohe lvl haben.

Meine chars sind álle nicht besonders hoch, weil ich diesen hier erst seid ein paar monaten spiele. Ich hatte auch mal andere chars die aber alle, weil ich mein profiel gelöscht hatte, auch gelöscht wurden.

ich hoffe das ich in der Gilde angenommen werde.

Mit vielen Lieben Grüßen Helen
Benutzeravatar
Takaschi
 

Bewerbung

Beitragvon ICE78 /Angos78 » Samstag 19. Februar 2011, 17:29

Hallo zusammen,

Vor ca zwei Jahren habe ich shaiya gezockt bis zum umfallen und als mein damaliger Kumpel in einer andere Gilde gewechselt ist habe ich die lust an diesem Game verloren. Damals entstand gerade ein zerwürfnis zwischen einigen Lichtbringern und wenn mich nicht alles täuscht sind auch einige ausgetreten (unter anderem mein Kumpel). Daraufhin habe ich mich einem anderem Game zu gewandt. Viel schlimmer war aber auch die tatsache das ich mich gerne mal wieder hier einloggen wollte :D doch ich vergass mein PW. Nunja hier bin ich wieder und berwerbe mich erneut bei euch und ich werde jetzt mal die fragen oder auflistung der reihe nach beantworten.

vorname = Elvis (ja so heisse ich, kein witz)
geburtsdatum = 27.06.1978
wohnort = Aalen/Unterkochen (90 km von Stuttgart entfernt)
tätigkeit = textilarbeiter/veredler
registrierungsdatum shaiya = das weiss ich nciht mehr (KFZ dürfte mich noch kennen oder jemand vom TS von früher)
shaiya-forum-nick = bin kein Forumsfreund, aber ich denke mein nick in Game
aktivität ig vorherige gilden = die Lichtbringer
charangaben = Mainchar ist Angos78 (Kämpfer lv 45) und arbeite derzeit an nem Top Kämpfer fürs PvP 15
deine beweggründe und eventuelle referenzen = meine Beweggründe sind eigentlich klar, denn soweit ich weis wart ihr echt dufte Leute im TS und da blieb bei mir in erinnerung. Allerdings möchte ich auch erwähnen das ich eventuell auch noch mehr dufte leute gefunden habe die jetzt ebenfals das Game speien (aber nicht als Hauptgame, noch nicht!)
Zu den Referenzen kann ich nicht viel schreiben, wer mich vom TS noch kennt der ist meine Referenz sag ich mal XD
Benutzeravatar
ICE78 /Angos78
 

Vorherige

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron