Hier bitte eure Bewerbung posten

Moderator: _Merlina_

Forumsregeln
Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon ja ich wieder der hannes aus der gurke » Montag 13. Dezember 2010, 11:05

huhu ihr supi leute

darf ich zu euch zurück kommen?habs echt bereut raus zu gehn.ich war in der zeit bei keiner anderen Gilde.hab gemerkt mir fehlt was und das es solche Leute wie euch nur einmal gibt.wäre echt geil wenn ihr nix dagegen habt.mir fehlen die 20 uhr gespräche also mir fehlt einfach alles.scheiss wenn ihr keine grp für obli zammen bekommt is mir egal.man kann euch für kein geld der welt eintauschen.so genug geschleimt.schreibt mir hier ob ich rein darf oder net.wenn nein brauch ich net zum gildenmeister hüpfen.


lg Gurkenhannes
Benutzeravatar
ja ich wieder der hannes aus der gurke
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon KFZ-MEISTER » Montag 13. Dezember 2010, 19:25

ja ich wieder der hannes aus der gurke hat geschrieben:huhu ihr supi leute

darf ich zu euch zurück kommen?habs echt bereut raus zu gehn.ich war in der zeit bei keiner anderen Gilde.hab gemerkt mir fehlt was und das es solche Leute wie euch nur einmal gibt.wäre echt geil wenn ihr nix dagegen habt.mir fehlen die 20 uhr gespräche also mir fehlt einfach alles.scheiss wenn ihr keine grp für obli zammen bekommt is mir egal.man kann euch für kein geld der welt eintauschen.so genug geschleimt.schreibt mir hier ob ich rein darf oder net.wenn nein brauch ich net zum gildenmeister hüpfen.


lg Gurkenhannes


aber zackig ;)
klar geh zum gildenmeister
hättest aber auch im forum posten können
bist ja noch registriert
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Ich habe immer ein offenes Ohr
Benutzeravatar
KFZ-MEISTER
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 200
Registriert: 04.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon lukas » Sonntag 19. Dezember 2010, 18:08

Hallo alle zusammen.
Ich heiße Lukas bin 14 Jahre alt und möchte gerne in eure gilde.
Meine Charakter sind :
53 HM Kämpfer
26UM Mage
41HM Bogi
Ich habe auch TS3 :)
ich würde mich freuen wen ihr mich aufnehmen würdet.
MFG lukas
Benutzeravatar
lukas
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Gast » Montag 20. Dezember 2010, 04:11

hallo lieber shaiya mitstreiter

mach es kurz und knapp
bin 22jahre jung, spiele schon seit ep 3.5
habe eig nur noch einen einzigen char der activ ist und das ist mein 56er UM kämpfer

freu mich über eine rückmeldung

mfg dimi
Benutzeravatar
Gast
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon _Merlina_ » Montag 20. Dezember 2010, 20:31

Hallöchen Dimi.
Es wäre schön wenn du auch deinen Char namen nennen würdest damit wir den Richtigen aufnehmen können ;D
LG
Merlina
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Benutzeravatar
_Merlina_
Moderatoren
Moderatoren
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.2010
Wohnort: Hessen; Wetteraukreis
Geschlecht: weiblich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon djwave » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:10

Hallo zusammen, um mich rasch als Person vorzustellen. Ich bin der Dennis, 18 Jahre jung und mache eine Lehre als Kaufmann/ Immobilientreuhand, ich bin am 01.08.1992 in Deutschland geboren, mein momentaner Wohnort befindet sich allerdings in der Schweiz(genauer gesagt in Zürich). Leider kann ich mit highlevel Chars nicht dienen da ich erst seit gestern spiele. Ich suche eine Gilde die bereit ist mir in dem Game ein wenig weiterzuhelfen bzw zu erklären( ich bin niemand der sich gerne dauerhaft ziehen lässt ect. helfe aber immer gerne anderen). Aus anderen online MMORPG´s habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es nie allein nach oben schafft, und ich denke das viele meine Ansicht teilen. Über den jetzigen stand der dinge in hinsicht auf das Game: Ich spiele ich einen lv. 9er Attentäter auf Beyla und bin gerne bereit server und ect, zu wechseln und neu zu beginnen. Teamspeak und Skype ist natürlich alles vorhanden. Ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme mich ein wenig mehr zu präsentieren, da ich es immer sehr schwierig finde seinen Charakter in einer kurzen Bewerbung zu demonstrieren. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich trotz meiner mangelnden Spielkenntnisse bei euch aufnehmen würdet. (Bin auch immer dazu bereit mich im Teamspeak genauer vorzustellen). Ich hoffe bald Rückmeldung von euch zu erhalten und wünsche derweilen ein fröhliches Gamen =).

Mit Freundlichen Grüssen

Dennis
Benutzeravatar
djwave
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon KFZ-MEISTER » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:43

hy dir
lasse dich doch mal in unserem ts blicken
gerne nennt dir unsere forumswächterin auch einen termin
so das du einen ansprechpartner im ts hast
mfg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten

Ich habe immer ein offenes Ohr
Benutzeravatar
KFZ-MEISTER
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 200
Registriert: 04.2010
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon djwave » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:46

Heii .... ja das wäre gut benutzt ihr eig. TS 2 oder TS 3 ?? ^^ .... wenn es euch nix ausmachen würde, schaue ich einfach mal vorbei die Daten habe ich im Shaiya Forum ja bereits gefunden.
Benutzeravatar
djwave
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon _Merlina_ » Dienstag 28. Dezember 2010, 12:23

Hallöchen dj ;)
Wir benutzen TS2
Also entweder kommste heute bis 15 Uhr ins TS oder immer abends gegen 20 Uhr da dürfte immer ein Co on sein .
LG
Merlina
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
Benutzeravatar
_Merlina_
Moderatoren
Moderatoren
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.2010
Wohnort: Hessen; Wetteraukreis
Geschlecht: weiblich

meine Bewerbung zum Gilden Beitritt

Beitragvon Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 20:02

Also ich bin der Chris und bin am 10 . 12 . 1994 geboren wohne zur zeit in dortmund.
Ich spiele bereist seit meinem 14 lebens jahr xD ich weis shaiya is ab 16 aber hatte die erlaubniss meiner mutta xD .
ich war schon in der gilde Ganja pirates aber da in der gilde war schon ein bischen aroganz drinne das hatte mir dann nicht so gepast.
Meine Tätigkeiten sind das ich noch zu schule gehe meine hobbies sind sehr sportlich zum Beispiel ich laufe parcour in einem Ferein ja gut also das is halt nich nur parcour da lenrt man dann halt noch tricking,
volley ball hatte ich auch noch gespielt aber nich lange.
mein Hauptchar mit dem ich halt spiele is mein 55er UM waldi namens UM_RaNgEr sonnst so hätte ich noch nen 15er pvp fighter und einen 15er UM bogi der soll im 30er pvp sein und im 30er grk halt als dmg dealer aber wenn ihr schon bogis habt mach ich mir auch gerne einen anderen ^^ müsst ihr mir dann nur sagen ^^ .
mein bewerbungsgrund is weil ich die gilde einfach mag weil ihr gute regeln habt wo sich leider nicht jeder drann hällt -.-
also ich versuchs zu mindest mich daran zu halt aber das kommt noch alles weil wenn ihr mich nehmen würdet dann lern ich das ja warscheinlich noch alles .
und diese Disziplin is einfach da und das macht eure gilde besonders das find ich richtig gut .

darum Bewerbe ich mich zum Gilden Beitritt

Mit freundlichen grüßen
chris ( UM_RaNgEr ) :)
Benutzeravatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron