Hier bitte eure Bewerbung posten

Moderator: _Merlina_

Forumsregeln
Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon gurkiz2LR3 » Mittwoch 13. Oktober 2010, 13:41

hallo ich heiße Marko bin 34 jahre und komme aus dem bayrischen Wald.spiele Shayia seit einem halben jahr meine Chars sind gurkiz(HM Kämpfer lev.53 und UM gurkiz (lev.43).bin beruflich Bäcker und Konditor und stecke haufen Kohle in das Spiel:).bin jeden Tag on und sehr aktiv.meine bisherigen Gilden waren Happyhardcore (kein zusammenhalt),Geweihte des Lichtes (keine Unterstützung u.s.w.) und Golden Angels (werden nur lieblinge unterstüzt,kein zusammenhalt u.s.w.).ich bin auf euch aufmerksam geworden da mich euer KfZ Meister und gildensucheangepostet hat.ich hab mir mal die Texte zu Gemüte geführt und das hört sich alles sehr familieär an.desweitern verlange ich kein Powerleveln oder sonst irgendwas.Ich persönlich level kleine Leute sehr gerne aber in Maßen und nicht in Massen.bin freundlich und hilfsbereit.mit mir kann man jeden spaß machen bin für alles zu haben.Außerdem hab ich TS 2 und TS3.ich finde kommunikation im Spiel sehr wichtig zwecks gildenranking und man möchte ja wissen mit wem man zusammen spielt.so und nun geh ich mal zum Gildenmeister und bewerbe mich.Ich hoffe das ich zu euch kommen darf.

lg gurkiz
Benutzeravatar
gurkiz2LR3
 

Bewerbung

Beitragvon Maritta » Donnerstag 14. Oktober 2010, 12:52

Hallo liebe Lichtbringer,

ich bin Maritta, 33 Jahre alt, und wohne in Neuruppin bei Berlin. Bin im Büro tätig. Ich spiele Shayia jetzt ein Jahr und bin fast jeden Tag mehrere Stunden on. Meine Charaktere sind: ZoeyDream - UM-Kämpferin lvl 47, ZoeyHoney - UM-Waldi lvl 31, ZoeyHeavy - HM-Kämpferin lvl 30 und ZoeyMoon - UM-Mage lvl 20. Mit diesen 4 Chars würde ich gern eurer Gilde beitreten. Ich habe schon einige Lichtbringer getroffen und immer gute Erfahrungen mit euch gemacht. Der Zusammenhalt und Spielspass hat bei euch oberste Prio, das finde ich so schön bei euch. Der Name ist schön und die Gildenmitglieder die ich getroffen habe, haben diesem auch Ehre gemacht :)
Ich war bis vor einem halben Jahr in der Gilde Seek & Destroy und wandle seit meinem Austritt gildenlos herum^^ und schlage mich so durch.
Ich erwarte nicht-dass man mich levelt, wenn ich keine Gruppe finde, spiele ich allein. Ich helfe auch gern anderen, sofern das nicht solche Nur-Schnorrer und AFK-ler sind. Ich habe mir gerade TS 2 runtergeladen und den Connect erfolgreich getestet. Und nun hopple ich auch mal zum Gildenmeister mit meinen Vieren und hoffe, dass Ihr mich testet :)

Liebe Grüsse

Zoey
Benutzeravatar
Maritta
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon michidinho » Freitag 15. Oktober 2010, 14:01

Hallo zusammen,
Mein Name ist Michael. Bin 21 Jahre alt arbeite als Industriekaufmann.
Habe einen Krieger (Kämpfer) der Lvl.14 ist.
Bin relativ neu in diesem Spiel und es würde mich freuen falls ihr interresse daran hättet mich anzunehmen.
Benutzeravatar
michidinho
 

Re: Bewerbung

Beitragvon RoCCaDeRRo » Dienstag 19. Oktober 2010, 23:28

Guten Abend Würde Gerne in Eure Gilde Eintretten bin 25 Jahre alt und heiße Marc Spitzname:Cram habe ein lvl 50 Um waldi /52 Hm Healer komme aus NRW/Krefeld mein forum name ist RoCCaDeRRo würde mich über eine baldige Nachricht Freuen Lieben Gruß Cram. Habe euch oft auf der karte Gesehn und würde mich freun mit euch Spaß zuhaben Teamspeak 2/3 und headset habe ich wie icq und noch vieles mehr bb
Benutzeravatar
RoCCaDeRRo
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon HOLM » Mittwoch 27. Oktober 2010, 21:12

hallo lichtbringer

ich heise holm bin 33 jahre jung und arberte im speditionsgewerbe
ich habe eine kleine liebe familie und wohne in der nähe von d-dorf
ich möchte mich heute bei euch bewerben, und endlich mal wieder aktiv werden
mir gefällt das was ich von NullAcht15 über euch gehört habe.
ich spiele auch über 2 jahre shaiya und war der vorletzte der gilde ETAINS ERBEN,
ich spiele
einen um 56 bogie HOLMIUM
ein um 54 priestein Ersthelferin
einen um 36 kämpfer Alter_Schwede
und einen 15 pvp bogie Nervös
ich habe auch ts2 ,ts3 und ventilo
den rest erzähle ich euch persönlich :) wenn ihr mich lasst
werde jetzt mal HOLMIUM bei euch anmelden
mfg holm(ium)
Benutzeravatar
HOLM
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon engelchen » Montag 1. November 2010, 17:37

Mhm also ich bin das engelchen spiele shaiya seit nen paar monaten habe
54 hm magus engel07sandy
48 um magus AngelusAter
das sind eigentlich meine Hauptchars ich hab noch nen paar chars die weniger bis garnicht aktiv sind.Meine 54iger steht eigentlich auch nur noch im AH rum.Mein momentanes oberstes ziel ist den um auf 60 zubekommen. bin relativ viel online da ich momentan im babyjahr bin und so wie der das zu lässt bin ich da. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Scheiß zu haben und bau auch gern mal blödsinn, kann aber auch zickig werden wenn mir was nicht passt. Auf euch bin ich durch den gurkiz gekommen den kenn ich schon nen bissle länger. Naja und da mein eiskalt auch mal ab und zu reinschneit würd ich das schon schön finden wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Benutzeravatar
engelchen
 

Bewerbung!

Beitragvon Jerry » Donnerstag 4. November 2010, 15:52

Guten Tag,
mein name ist Jerome,genannt Jerry. bin 18 Jahre, Schüler aus Aschaffenburg.
Hab einen 52er HM Bogi,30 UM bogi fürs GRK, 28 HM Full wei pri fürs GRK, einen 17er UM Kämpfer der auf 60 werden soll.
War vorher in der Gilde Legends never die, aber möchte lieber in eine andere Gilde, da mir dort vieles zu Bunt wurde und das gemeinsame spielen in der Gilde nicht mehr gegeben war.
InGame Namen sind Gilamar, Gilamar.Kämpf, Gilamar.Pri, Gilamar.Bogi
Habe mir schon TS 2 runtergeladen und schon mit Merlina im TS gesprochen
Würde mich über eine Antowrt/Aufnahme freuen

lg Jerome
Benutzeravatar
Jerry
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Mischa » Sonntag 7. November 2010, 19:12

Hi ich bin der Mischa und wollte mich ma bei euch bewerben ich bin 21 jahre alt und bin leider nur abends on ich habe ein um bogi auf lvl 53 namens EpicusUltima so wie 3 gilden ranking chars ein kämpfer 30 ein healer 29 und ein waldi 28 die gilde hat mir eine gute bekannte empfohlen. Joa und spiele schon ca. 1 shaiya.
MFG Mischa

Ach ja und ts3 so wie ts2 habe ich auch
Benutzeravatar
Mischa
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon mcgabber » Mittwoch 24. November 2010, 19:37

Hallo Lichtbringer,
ich wollte fragen ob ich in die gilde darf.binn 14jahre alt,schüler aus duisburg.habe ts3 und skype.meine cahrs (kämpfer lvl 50hm und einen 51um bogi) . währe sehr nett wenn ich reindürfte :) Würde mich über eine Antowrt/Aufnahme freuen. vlt. biss in der gilde :)
Benutzeravatar
mcgabber
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Gast » Sonntag 28. November 2010, 11:03

Hallo Lichtbringer
Ich weis garnicht was ich schreiben soll nun ja ich fang mal an:-)

Mein name ist Pascal und bin 28
und spiele shaiya schon min. 7 - 8 monate

meine Cars sind.
Name : Pascal. und Pascal.UM
Art: HM UM
Was: Kämpfer Kämpfer
Lvl: 24 noch klein lvl 8

dazu muss ich noch sagen hatte einen lvl 40 der aber gelöscht wurde durch meinen bruder deswegen musste ich neu anfangen mit
den charakteren muss ürgendwie mein passwort rausgefunden haben . ist aber jetzt geendert.
hoffe das ist kein problem das ich erst lvl 24 bin würde mich auf jeden fall freuen war noch nie in einer gilde .
ich bin jeden tag on. Ich hoffe das ihr mich nemt würde mich super freuen .
hoffe habe die bewerbung richtig gemacht :-)

Pascal.
Benutzeravatar
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron