Hier bitte eure Bewerbung posten

Moderator: _Merlina_

Forumsregeln
Dieser Bereich ist öffentlich zugänglich

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon MRNight / Robin » Samstag 31. Juli 2010, 18:15

vergesst meine beiträge erstmal pls
thx
Benutzeravatar
MRNight / Robin
 

Bewerbung

Beitragvon Paraceta » Samstag 31. Juli 2010, 18:21

Huhuuu :D

Ich bin der Olaf Bj. 66 also net mehr ganz taufrisch :cry: aber ich liebe (spiele) dieses Spiel (knapp ein halbes Jahr) und suche nun eine neue Gilde ,da ich von der letzten etwas entäuscht bin (Gildenranking ohne Ts ,KST u.s.w) naja Schnee von gestern...
Ihr seid mir aufgefallen weil Ihr mir noch nie (Negativ) aufgefallen seit^^
Also ich spiele recht Aktiv und bin für jeden Spass zu haben, bin Teamfähig und pünklich!! Wenn noch fragen sind pm mich oder schreibt mir ne Mail (Nasenbaer401@freenet.de)... würde mich freuen von euch zu hören ;)

Meine Chars:UM Bogi lvl 58
UM Kämpfer lvl 30
HM Kämpfer lvl 52
gruss Paraceta
Benutzeravatar
Paraceta
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon .HaRdCoRe. » Donnerstag 5. August 2010, 11:16

Hii erstmal !!

Ich habe gehort das ihr Spieler sucht. Habe mich deshalb mal auf dieser Seite und auch ihm Spiel ein bischen über euch Informiert.

Ich war zuerst in der Gilde S.P.Q.R, hat mir aber nicht so gefallen. Dann bin zur Gilde " BRAVE HEARTS " gestoßen, aber die waren nicht Hilfsbereit und die haben mir Gilden chat selten geantwortet xD .

Ich bin 16 Jahre alt, heise Patrick und komme aus Österreich.
Bin seit ca 3 Monaten wieder sehr Aktiv und werde es weiterhin bleiben :P

Meine 4 Char´s:

Waldläufer, LvL<--30, HM ( .ATZ3. )
Bogenschütze, LvL<--28, HM ( FuLL..LuCK )
Magnus, LvL<--25, HM ( .Ciirca. )
Kämpfer, LvL<--6, HM ( .HaRdCoRe. )
Verteidiger, LvL<--18, HM (

Flüstert mich bitte an .HaRdCoRe. an, weil ich zur Zeit mit dem Spiele und gerade von 15 min angefangen habe xD

Also würde mich echt freuen wenn ihr mich auf nehmt !
Benutzeravatar
.HaRdCoRe.
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Krebons » Sonntag 22. August 2010, 02:24

Hallo!!!
Mein Name ist Rene, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich habe mich bei euch bewerbt weil ihr offensichtlich aktiv und hilfsbereit seits.
ich spiele Shaiya schon seit 22.08.2010 :D Ich weiß sehr jung bin ich ^^

Ich bin sher aktiv,hilfsbereit, lerne jeden tag was neues und will mit vielen Freunden Spielen!!
ich habe daweil nur einen Char.(Waldläufer) deren Name ist Krebons.
Ich habe TS² und TS³.



Soo, ich hoffe ich habs nichts, falls doch könnt ihr mich im game anschreiben

Liebe grüße euer Krebons
Benutzeravatar
Krebons
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Trexone » Dienstag 31. August 2010, 20:46

Hallo liebe Lichtbringer,

wir sind Trexone - Vater und Sohn
15 und 35 Jahre alt und kommen von der Gilde Brave Hearts.
Wir suchen eine nette, aktive Gilde, die sich bereiterklärt uns aufzunehmen.
Wir besitzen beide zwei Accs, wobei wir beide auf beiden Accs spielen.
Allerdings würde ich beim GRB (GRK) allein mitwirken, da es mein vater zu dieser Zeit nicht einrichten kann. Mir stehen aber dann alle Chars zur Verfügung.
Auch bei der Nutzung des Ts würde ich vorrangig beteiligt sein.

Hier noch eine Übersicht zu unseren Chars.:

Hau-Dich-UM – 53 UM Kämpfer
Trexone_UM – 30 UM GRB/PVP Deff full ABW

Der-Buffer – 52 HM Priester full WEI
Der-UM-Buffer – 30 UM GRB Priester full WEI

Warum Trexone? Weil man mich unter dem Namen kennt und ich mich bereits daran gewöhnt habe. Außerdem ist dies der Name meines 56 HM Kämpfers.

Wir freuen uns auf eine Antwort. : )

Lg Trexone
Benutzeravatar
Trexone
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Mahiko » Freitag 10. September 2010, 20:26

Guten Abend verehrte Gilde,

RL-Name: Alex
Geboren: 12.06.1986
Wohnort: Nürnberg

Reg.Datum Shaiya: 06.09.2010
Shaiya-Forum Nick: sandler86

Ursprünglich komme ich aus WoW, dort war ich 5 Jahre lang aktiv.
Ich bin selbständig, verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn.

Mein momentaner Shaiya-Char ist ein lv 17 HM-Kämpfer: Mahiko
Dieser soll allerdings mein Farmchar werden, denn ich möchte einen UM-Bogi zum Main machen.

Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten, da hier offensichtlich viel gemeinsam unternommen wird, eine familiäre Atmosphäre herrscht und großer Wert an Kommunikation sowie an gildeninterne Events gelegt wird.

Es würde mich freuen, wenn ihr mich ingame unter
"Mahiko" anwhispern würdet.

Gruß,
Alex.
Benutzeravatar
Mahiko
 

bewerbung

Beitragvon Sony188 » Montag 13. September 2010, 10:16

* Mit Zitat antworten

Bewerbung

BeitragAutor:Fabian» Montag 13.09 2010, 10:15
Hi^^ mein Name ist Fabian. Bin 19 Jahre alt und kommen aus Hessen. Ich spiele Shaiya seit ca. einem halbenJahr und bin sogut wie jeden Tag online. Vorher war ich in der Gilde "Drachenbluts Rock die sich leider aufgelöst hat . Ich habe einen Bogie lvl39, einen Magus lvl35 und einen waldy lvl41der bogie iss um die anderen hm
Ich bin ein Freundlicher und natürlich für jeden Spaß zu haben :D.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Forum Name : Sony188
mfg Fabi
Benutzeravatar
Sony188
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon Anubis » Donnerstag 23. September 2010, 08:00

Bewerbung

Hi mein Name ist Michael komme komme aus Hanerau-Hademarschen ja ist ein kleines Kaff ^^
liegt zwischen Kiel und Hamburg bin 27 Jahre alt bin Beruflich seher aktiv aber zocke das Game wen ich zeit habe die ich momentan habe da ich zwangsurlaub habe :D das Game kenne ich schon 1 Jahr lang auf eure Seite bin ich von noxan1 aus hin gekommen ich war bis her in noch keiner Gilde

MFG: Micha (Anubis27)

Meine Chars:

Bogenschütze, lvl 19 (Anubis27)

Priester, lvl 20 (Anubis83)

Kämpfer, lvl 6 (xXHellDogXx)
Benutzeravatar
Anubis
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon MARDUCK » Sonntag 26. September 2010, 14:56

Hallo
Also Ich möchte mich gern bei euch bewerben weil ich das was ich gelesen habe über euch gut und interessant finde.
also ich heiße Sascha bin 33 Jahre alt und gelernter Orthopädieschuhtechnicker.
Ich wohne in der Eifel in meinem Haus mit meiner frau und meiner Katze bin voll berufstätig, meine Hobbys sind Modellbau und Shaiya.
Ich spiele seit über 2 Jahren bin schon immer bei der Gilde ETAINS ERBEN gewesen aber die existieren nicht mehr, ich war der letzte nun brauche oder suche ich eine neue nette Gilde,
Ich habe einen lev 58 um Kämpfer NullAcht-15
lev 41 um prist Pupe
lev 21um int prist INFERNO
Über ts2 und ts3 so wie ventrilo verfüge ich und benutze es gern weil nützlich und persönlicher .
So wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach ich melde jetzt mal meinen NullAcht-15 bei euch an ich hoffe bis bald .

Der MARDUK
Benutzeravatar
MARDUCK
 

Re: Hier bitte eure Bewerbung posten

Beitragvon _AIZEN_ » Montag 4. Oktober 2010, 22:48

Hallo Liebe Lichtbringer,

Ich begann am 5.9.2010 mit Shaiya, durch meinem Bruder "Lord" zu spielen, der mich auf gewisse weise süchtig gemacht hat.
Ich selber wohne in Berlin, mache zur Zeit nur nen Praktikum zur Zeitverschwendung.
Habe dieses Jahr erst mein Abitur hinter mir und jetzt folgt das Studium...

Ich war in dieser kurzen Zeit, bei keiner anderen Gilde unterwegs, weil mir schon vorneherein empfohlen wurde, bei euch mit zu Shaiyan.. xD ...

So nun meine frischen Chars...

_DELAILA_ (HM): Kämpfer lvl 49
_AIZEN_ (UM): Kämpfer lvl 6
_BYAKUYA_ (UM): Priester lvl 9 - wird ein 30er GRK Pri...

Außerdem besitze ich Teamspeak, wobei ich schon auf eurem Server als AIZEN, meinem UM Kämpfer registriert bin und sogut wie jeden Tag vorbei schaue.

Ich freue mich schon auf eine positive Antwort

Lieben Gruß AIZEN
Benutzeravatar
_AIZEN_
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron